Sonntag, 10. Juni 2012

Danske Glasperletraef- Part 4- Smykker,Smykker,Smykker

Was in Ascot die Hüte , das ist in  Ravstedhus der Schmuck, im dänischen also Smykker. Jeder zieht entweder an, womit er sich wohlfühlt , wählt den Schmuck passend zum Outfit oder trägt die neuesten Stücke spazieren :)
So viele verschiedene Stile , Ausführungen und soviel Abwechslung, einfach wow.










Es war alles dabei, was man sich nur wünschen kann :) Und das hier gezeigte ist nur ein kleiner Teil. Die anderen Schmuckfotos werde ich wieder in das Flickr-Album  vom Danske Glasperletraef 2012 hochladen.
Dahin wo auch der restliche Teil der fast 700 Fotos hingeladen wird :) Das Ganze wird sich aber noch bis Ende nächster Woche hinziehen, denn im Moment türmt sich hier die Arbeit. Habt ein bißchen Geduld :)
Ich hoffe, ihr hattet Freude an unserem kleinen Ausflug zum Danske Glasperletraef und wir sehen uns im nächsten Jahr am 1. Juniwochende in Ravstedhus.

Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte für nächstes Jahr, dann würde ich so gerne Dora Schubert und  Angela Meier in den Demos sehen:) Drückt mir die Daumen :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's Teilen der eindrucksvollen Bilder - ich komm sicher wieder bei Dir vorbei ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen